_DSC6394.jpg
_DSC6395.jpg
_DSC6695.jpg
 
Ich bin Chirurg. Das ist meine Berufung. Chirurg zu sein bedeutet für mich nicht als Arzt Einzelkämpfer zu sein. Im OP arbeiten wir Hand in Hand, ein Schritt folgt auf den nächsten, aufeinander abgestimmt.
— Dr. med. Andreas Strack
 
 
 
_DSC6770-2.jpg

Dr. med. Andreas Strack

Facharzt für Chirurgie
Minimal invasive Chirurgie
Proktologie
Sportmedizin

Behandlungsschwerpunkte
Hernienchirurgie (Leisten-, Narben- und Bauchwandbrüche)
Dickdarmchirurgie
Behandlung von Gallenwegserkrankungen
Behandlung proktologischer Erkrankungen
Adipositas Chirurgie

Spezialisierungen
Dr. med. Andreas Strack ist Spezialist für minimal invasive Eingriffe (Schllüssellochchirurgie).
Dr. med. Andreas Strack ist seit dem 01.07.1997 als niedergelassener Chirurg mit Belegbetten tätig.

Mitgliedschaften
• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie DGCH
• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Viszeralchirurgie
• Mitglied der Gesellschaft für Minimal Invasive Chirurgie CAMIC
• Mitglied der Deutschen Herniengesellschaft
• Mitglied des Berufsverbandes der Deutschen Chirugen
• Mitglied des Deutschen Sportärzteverbandes
• Mitglied der Gastro Liga Hessen

_DSC6631.jpg
 
 
_DSC6717.jpg
 
_DSC6798.jpg

Stefano Rondelli

Stefano ist unser immer gut gelaunter OP-Manager, der als operations-technischer Assistent nicht nur medizinisch, sondern auch emotionale Kompetenz beweist. Über seine herzlich-fröhliche Art freuen sich auch Patienten, die vor der OP aufgeregt oder ängstlich sind.

 
_DSC6544.jpg
_DSC2312-3.jpg
 
 
_DSC2430.jpg
 
_DSC6323.jpg
_DSC6420-2.jpg
_DSC6726.jpg
 
 
_DSC2334-3.jpg
_DSC2438.jpg
_DSC2315-3.jpg
_DSC6533.jpg
 
_DSC6576.jpg
 
_DSC2041.jpg
 
_DSC6660.jpg
_DSC6725.jpg
_DSC6598.jpg
 
 
_DSC2199-3.jpg
_DSC2238-6.jpg
_DSC2246.jpg
 
 
TempImage 19.jpg
_DSC2633-3.jpg
_DSC2724-3.jpg
 
_DSC2523-10.jpg